Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Warum das Herzogtum Nord-Schlusslicht bei der Impfquote ist
Lokales Lauenburg

Herzogtum Lauenburg ist Nord-Schlusslicht bei der Impfbereitschaft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 01.09.2021
Noch im Frühjahr war eine Corona-Impfung stark nachgefragt: Jetzt müssen die Impfzentren im Herzogtum Lauenburg gut kalkulieren, damit sie keine Impfdosen wegschmeißen müssen.
Noch im Frühjahr war eine Corona-Impfung stark nachgefragt: Jetzt müssen die Impfzentren im Herzogtum Lauenburg gut kalkulieren, damit sie keine Impfdosen wegschmeißen müssen. Quelle: Agentur 54°
Alt-Mölln/Geesthacht

Nur knapp mehr als die Hälfte der Menschen mit vollständigem Impfschutz: Mit dieser Quote der verabreichten Impfungen im Verhältnis zur Einwohnerzahl...