Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Jahresrückblick: Im Kreis Herzogtum Lauenburg ist 2020 viel passiert
Lokales Lauenburg

Jahresrückblick: Im Kreis Herzogtum Lauenburg ist 2020 viel passiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 31.12.2020
Der erste Teil der Ortsumgehung Schwarzenbek mit dem Zubringer Nord wurde 1997 freigegeben. Erst 2020 gab es Baurecht für den Weiterbau. Künftig geht es hier dann geradeaus weiter.
Der erste Teil der Ortsumgehung Schwarzenbek mit dem Zubringer Nord wurde 1997 freigegeben. Erst 2020 gab es Baurecht für den Weiterbau. Künftig geht es hier dann geradeaus weiter. Quelle: Holger Marohn
Ratzeburg

Ende Januar wird bekannt, dass Schwarzenbeks Maschinenbauer und Werkzeughersteller LMT wirtschaftliche Probleme hat oder zumindest sich in Erwartung...