Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Jetzt schon 70 Bäume gefällt: Erneut Baumfrevel im Sachsenwald
Lokales Lauenburg

Jetzt schon 70 Bäume gefällt: Erneut Baumfrevel im Sachsenwald

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 08.04.2021
Am 15. März hatte ein Mitarbeiter der Forstverwaltung festgestellt, dass hier im Sachsenwald (Foto) vierzig große Douglasien illegal gefällt worden waren. Jetzt haben unbekannte Täter erneut 30 Douglasien gefällt.
Am 15. März hatte ein Mitarbeiter der Forstverwaltung festgestellt, dass hier im Sachsenwald (Foto) vierzig große Douglasien illegal gefällt worden waren. Jetzt haben unbekannte Täter erneut 30 Douglasien gefällt. Quelle: HFR, Polizei
Dassendorf

Wie ein Forstbeauftragter der Eigentümerfamilie berichtet, haben Unbekannte in der Osterzeit erneut 30 große Douglasien im Bereich des ehemaligen Saup...