Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Keine Planungs-Kapazitäten: Ortsumgehung Ratzeburg in Gefahr?
Lokales Lauenburg

Keine Planungs-Kapazitäten: Ortsumgehung Ratzeburg in Gefahr?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:49 15.02.2021
Schon etwas mit Patina überzogen war das bereits etliche Jahre alte Schild mit der Forderung der Aktionsgemeinschaft Umgehungsstraße Ratzeburg nach einer Entlastung der Insel vom Durchgangsverkehr. Das Foto erschien am 28. März 2003 in den LN.
Schon etwas mit Patina überzogen war das bereits etliche Jahre alte Schild mit der Forderung der Aktionsgemeinschaft Umgehungsstraße Ratzeburg nach einer Entlastung der Insel vom Durchgangsverkehr. Das Foto erschien am 28. März 2003 in den LN. Quelle: LN-Archiv
Ratzeburg

Im Mai 2018 hatte der Kieler Wirtschaftsminister Bernd Buchholz der Stadt Ratzeburg zugesichert, dass 2020 die Planung für die Ortsumgehung B 208 Ratz...

14.02.2021
14.02.2021