Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Entwarnung für Kastofer Kita: Kind ist nicht mit Corona infiziert
Lokales Lauenburg

Kind negativ getestet: Kita "Weltendecker" in Kastorf bleibt geöffnet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:18 05.10.2020
Vergangene Woche Mittwoch war eine Mutter, dessen Kind die Kindertagesstätte „Weltendecker“ besucht, positiv auf Corona getestet worden. Der Test ihres Kindes fiel jedoch negativ aus.
Vergangene Woche Mittwoch war eine Mutter, dessen Kind die Kindertagesstätte „Weltendecker“ besucht, positiv auf Corona getestet worden. Der Test ihres Kindes fiel jedoch negativ aus. Quelle: Marijan Murat/dpa
Kastorf

Für die Kita „Weltentdecker“ in Kastorf konnte das Kreisgesundheitsamt am Wochenende Entwarnung geben. Vergangene Woche war die Mutter eines Kindes, d...

05.10.2020
30 Jahre Deutsche Einheit - Spontanes Gedenken auf Brücke bei Rosenhagen
05.10.2020