Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Kita-Start: Eltern, Kinder und Betreuer erleichtert
Lokales Lauenburg

Kita-Start in Kastorf: Eltern, Kinder und Betreuer sind erleichtert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 01.03.2021
Die Zwillinge Johanna und Robert Kluge (5) aus Kastorf freuen sich, endlich wieder in ihrer geliebten Kita sein zu dürfen und gemeinsam mit den anderen Kindern spielen zu können.
Die Zwillinge Johanna und Robert Kluge (5) aus Kastorf freuen sich, endlich wieder in ihrer geliebten Kita sein zu dürfen und gemeinsam mit den anderen Kindern spielen zu können. Quelle: Joachim Strunk
Kastorf

„Früher gab’s am ersten Tag nach den Ferien schon mal Diskussionen, weil die Kinder keine Lust hatten, wieder in den Kindergarten zu gehen“, erzählt N...