Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Kitas und Schulen im Herzogtum Lauenburg wieder dicht: „Haben es schon befürchtet“
Lokales Lauenburg

Kitas und Schulen im Herzogtum Lauenburg wieder dicht: „Haben es schon befürchtet“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 13.04.2021
Gemeinsam lernen im Klassenzimmer: Darauf müssen Schülerinnen und Schüler im Herzogtum Lauenburg vorerst wieder verzichten. Aufgrund hoher Infektionszahlen gilt ab Mittwoch im Kreis die Notbremse.
Gemeinsam lernen im Klassenzimmer: Darauf müssen Schülerinnen und Schüler im Herzogtum Lauenburg vorerst wieder verzichten. Aufgrund hoher Infektionszahlen gilt ab Mittwoch im Kreis die Notbremse. Quelle: Patrick Pleul/dpa
Ratzeburg

Kinder bekommen manchmal mehr mit, als sich Erwachsene eingestehen möchte. „Im vergangenen Frühjahr haben sie sich gegenseitig darin bestärkt, zu Haus...