Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Klaus Schlie weist Rücktrittsforderungen zurück: Landtagspräsident spricht von Schmutzkampagne
Lokales Lauenburg

Klaus Schlie weist Rücktrittsforderungen zurück: Landtagspräsident aus Mölln spricht von Schmutzkampagne 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:56 07.01.2022
Klaus Schlie hochkonzentriert bei der Versammlung im Möllner Schützenhof am Mittwochabend (10.11.21). Zu diesem Zeitpunkt musste er noch um den Ausgang der anstehenden Wahlen des Möller CDU-Ortsvorstandes bangen, die er schließlich mit 23 : 22 Stimmen gewann. Zu Beginn der Versammlung waren drei CDU-Mitglieder zum Möllner Ortsverband übergewechselt. Schlies Kritiker gehen davon aus, dass ihre Stimmen die Wahl entschieden haben.
Klaus Schlie hochkonzentriert bei der Versammlung im Möllner Schützenhof am Mittwochabend (10.11.21). Zu diesem Zeitpunkt musste er noch um den Ausgang der anstehenden Wahlen des Möller CDU-Ortsvorstandes bangen, die er schließlich mit 23 : 22 Stimmen gewann. Zu Beginn der Versammlung waren drei CDU-Mitglieder zum Möllner Ortsverband übergewechselt. Schlies Kritiker gehen davon aus, dass ihre Stimmen die Wahl entschieden haben. Quelle: Florian Grombein
Mölln/Kiel