Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Geesthacht: Kleintransporter geht in Flammen auf
Lokales Lauenburg Geesthacht: Kleintransporter geht in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 25.03.2020
Feuerwehrleute mussten in Geesthacht einen in Brand stehenden Kleintransporter löschen. Quelle: Timo Jann
Geesthacht

Gegen 23.15 Uhr hatten Autofahrer den Brand auf dem Parkplatz des Waldfriedshofs an der Bundesstraße 5 bemerkt und einen Notruf abgesetzt. „Als wir am...

Altersbedingt verabschiedet sich der Chefkoch des Hansa Hotels in Ratzeburg in die Rente. Ersatz ist nicht in Sicht. Deshalb und aufgrund des Kostendrucks stellt das Haus seinen Restaurantbetrieb ein.

25.03.2020

Das Geldinstitut hat im vergangenen Jahr seine positive Entwicklung fortsetzen können. Im Privatkundengeschäft stieg das Geschäftsvolumen (Kredite, Wertpapiere, Einlagen) um 17 Prozent.

25.03.2020

Die positiv auf das Coronavirus getestete Bewohnerin (90) eines lauenburgischen Pflegeheimes wurde mit Atemwegsbeschwerden in eine Klinik eingeliefert. Am Dienstag löste der Fall einen Großeinsatz in einem privaten Seniorenheim in Wentorf aus.

24.03.2020