Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Kot und drohende Hundehalter: Mölln will Hunde im Kurpark verbieten
Lokales Lauenburg

Kot und drohende Hundehalter: Mölln will Hunde im Kurpark verbieten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 15.06.2021
Roland Schuhr findet die Idee, Hunde aus dem Kurpark auszusperren, Blödsinn. Er genießt das schattige Plätzchen mit „Sam“.
Roland Schuhr findet die Idee, Hunde aus dem Kurpark auszusperren, Blödsinn. Er genießt das schattige Plätzchen mit „Sam“. Quelle: Florian Grombein
Mölln

Wieder einmal gibt es Streit um den Möllner Kurpark. Wozu soll er dienen? Und was ist dort erlaubt? In der Vergangenheit gerieten immer wieder Kinder...

Kreis Herzogtum Lauenburg - Zwei Frauen bei Unfall in Escheburg verletzt
14.06.2021
14.06.2021