Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Krimi-Autor Christoph Ernst aus Klein Zecher sammelt alte Telefone
Lokales Lauenburg

Krimi-Autor Christoph Ernst sammelt alte Telefone

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 08.06.2021
Er sei "technisch eigentlich unbegabt", sagt Christoph Ernst. Dennoch kann er jeden historischen Telefonapparat auseinanderbauen und reparieren - hier ein Gerät der Deutschen Reichspost aus dem Jahr 1925.
Er sei "technisch eigentlich unbegabt", sagt Christoph Ernst. Dennoch kann er jeden historischen Telefonapparat auseinanderbauen und reparieren - hier ein Gerät der Deutschen Reichspost aus dem Jahr 1925. Quelle: Norbert Dreessen
Klein Zecher

Wenn im Haus von Christoph Ernst im Dörfchen Klein Zecher das Telefon klingelt, dann fragt sich der 62-Jährige erst einmal, welches denn gerade läutet...