Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Krimi aus Geesthacht: Nord bei Nordwest
Lokales Lauenburg Krimi aus Geesthacht: Nord bei Nordwest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 27.01.2020
Hinnerk Schönemann und Henny Reents während der Dreharbeiten in Geesthacht. In der Bauhofhalle wurde ein Wasserbassin nachgebaut, aus dem der Nachbau eines Bootes, das explodiert, geflutet wird.
Hinnerk Schönemann und Henny Reents während der Dreharbeiten in Geesthacht. In der Bauhofhalle wurde ein Wasserbassin nachgebaut, aus dem der Nachbau eines Bootes, das explodiert, geflutet wird. Quelle: TIMO JANN
Geesthacht

Rekord für die jüngste Folge der Krimireihe "Nord bei Nordwest", für die auch in Geesthacht gedreht wurde: Die Folge "Dinge des Lebens" war vergangene...