Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg LKA ermittelt zu gesprengtem Fahrkartenautomaten in Müssen
Lokales Lauenburg LKA ermittelt zu gesprengtem Fahrkartenautomaten in Müssen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 13.01.2020
Unbekannte haben den Fahrkartenautomaten am Bahnhof in Müssen gesprengt. Quelle: Frank Thieke
Müssen/Wentorf Hbg

Es war ein lauter Knall, der die Anwohner in Müssen am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr aus dem Schlaf gerissen hat. Wenig später ging um 6.18 Uhr der Notr...

Die ausrangierte Ausstattung einer Shisha-Bar wurde auf einem Waldweg in Geesthacht abgeladen. In dem Müllberg finden sich Stühle, Schränke – und alte Preistafeln.

13.01.2020

Die Jugend packt an: Die Nachwuchsfeuerwehrleute der Wehr in Schiphorst haben am Sonntag Tannenbäume in der Gemeinde eingesammt. Dabei sammelten sie Spenden für die Jugendarbeit.

13.01.2020

Neuer Vorstand freut sich auf die Herausforderungen. Dringend werden weitere KiTa-Plätze benötigt und für die Zukunft der gemeindeeigenen Immobilien müssen Lösungen gefunden werden.

13.01.2020