Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Messerattacke auf Friseurin in Lauenburg: Angeklagter muss in psychiatrische Klinik
Lokales Lauenburg

Landgericht Lübeck: Messerattacke auf Friseurin in Lauenburg - Angeklagter muss in psychiatrische Klinik

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 24.02.2021
Er soll eine Friseurin mit einem Messer verletzt haben: Dafür ist ein 25-Jähriger seit Mittwoch vor dem Landgericht Lübeck angeklagt.
Er soll eine Friseurin mit einem Messer verletzt haben: Dafür ist ein 25-Jähriger seit Mittwoch vor dem Landgericht Lübeck angeklagt. Quelle: Sophie Schade
Lauenburg/Lübeck

Er wollte mit dem Auto mit 180 km/h über die Autobahn fahren. Bei dieser Geschwindigkeit würde der Körper dann Klickgeräusche erzeugen, die ihn schlie...