Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Lauenburger Kreisjugendring bietet Survival-Wochenende an
Lokales Lauenburg Lauenburger Kreisjugendring bietet Survival-Wochenende an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 23.01.2020
Dawid Noch, Bildungsreferent Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg (links) und Jens Pechel, erster Vorsitzender Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg, beraten das neue Jahresprogramm.
Dawid Noch, Bildungsreferent Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg (links) und Jens Pechel, erster Vorsitzender Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg, beraten das neue Jahresprogramm. Quelle: Kreisjugendring/HFR
Herzogtum Lauenburg

Der Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg hat sein Programmheft für 2020 in einem neuen Design veröffentlicht. Kinder und Jugendliche können sich aus kn...