Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Lauenburgerin gewinnt Reise
Lokales Lauenburg Lauenburgerin gewinnt Reise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 24.07.2018
Hendrik Alms, Kundenberater in der Raiffeisenbank eG in Lauenburg, Maria Glombitza, Kundin der Raiffeisenbank eG und glückliche Gewinnerin des Reisegutscheins. Quelle: Foto: Hfr
Anzeige
Lauenburg

„Ich war völlig überrascht, als mein Berater Hendrik Alms mich über den Gewinn informiert hat“, erklärt Maria Glombitza. Und: „Ich bin schon seit Jahren Gewinnsparerin, aber mit so einem Gewinn hätte ich nie gerechnet.“

Gewinnsparen ist für viele Kunden bereits ein Klassiker, der Spannung und Sparen miteinander verbindet. Und das Prinzip, das dahinter steht, ist ganz einfach. Von jedem Los in Höhe von 6 Euro werden 4,50 Euro jeden Monat gespart und am Ende des Jahres wieder ausgezahlt. 1,50 Euro sind der Spieleinsatz. Jeden Monat gibt es eine Ziehung mit einem Hauptgewinn in Höhe von 2500 Euro, quartalsweise kommen dann noch eine Sonderziehung mit 25000 Euro als Spitzengewinn und viele tolle Sachpreise dazu. Ein Teil des Spieleinsatzes fließt außerdem in gemeinnützige Projekte der Region.

Anzeige

LN

24.07.2018
24.07.2018
Anzeige