Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Lkw fährt auf Verkehrsinsel und kippt um
Lokales Lauenburg Lkw fährt auf Verkehrsinsel und kippt um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 25.03.2020
Die Reifen und Felgen des Lkw waren nach dem Crash kaputt.  Quelle: E-Mail-LN-Online
Büchen

Am Mittwochmittag gegen 12 Uhr ist im Heideweg in der Einmündung zur Möllner Straße in Büchen ein blauer Lkw auf eine Verkehrsinsel gefahren u...

Noch in diesem Jahr wollen die Firmen SUA-Tec und HSM-Heizungsbau ihre Neubauten im Schwarzenbeker Gewerbegebiet beziehen.

25.03.2020

Die Ameos Einrichtungen Ratzeburg rüsten derzeit Bereiche ihres Reha-Klinikums zum Entlastungskrankenhaus für das benachbarte DRK-Krankenhaus um und erweitern die Kapazität der Klinik für Geriatrie.

25.03.2020
Corona / Tourismuswirtschaft - HLMS: Mit „Hoffnung“ durch die Corona-Krise

„Die volle Wucht“ habe die Branche getroffen, sagt Günter Schmidt, Geschäftsführer der HLMS. Viele Betriebe seien am Boden. Allerdings sehe er viel Kampfbereitschaft und Kreativität, was ihn hoffen lasse.

25.03.2020