Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Lauenburgische Schulen fürs Homeschooling gut vorbereitet
Lokales Lauenburg

Lockdown: Lauenburgische Schulen fürs Homeschooling gut vorbereitet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 07.01.2021
Johanna und Josefine kamen im vergangenen Frühjahr mit der Kommunikationsplattform IServ gut zurecht. Mittlerweile sind die meisten Schulen, Schülerinnen und Schüler für das Homeschooling gerüstet.
Johanna und Josefine kamen im vergangenen Frühjahr mit der Kommunikationsplattform IServ gut zurecht. Mittlerweile sind die meisten Schulen, Schülerinnen und Schüler für das Homeschooling gerüstet. Quelle: Sandra Freundt
Ratzeburg/Sandesneben

Am Mittwoch endeten auch in Schleswig-Holstein die Weihnachtsferien. Die restlichen beiden Tage dieser Woche waren schon vor den Ferien vom Kieler Bil...