Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Ratzeburgs Stadtvertreter bremsen Bürgermeister Koech aus
Lokales Lauenburg

Mobile Bühne: Ratzeburgs Stadtvertreter bremsen Bürgermeister Koech aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 23.09.2020
Eindeutige Angelegenheit: Mit großer Mehrheit bei nur einer Enthaltung stimmten die Ratzeburger Stadtvertreter gegen die Anschaffung einer mobilen Bühne durch die Stadt und verwies die Angelegenheit wieder in den Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Stadtmarketing.
Eindeutige Angelegenheit: Mit großer Mehrheit bei nur einer Enthaltung stimmten die Ratzeburger Stadtvertreter gegen die Anschaffung einer mobilen Bühne durch die Stadt und verwies die Angelegenheit wieder in den Ausschuss für Wirtschaft, Tourismus und Stadtmarketing. Quelle: Joachim Strunk
Ratzeburg

Er habe den Eindruck, dass manche Entscheidungen der Politiker „an der Person des Bürgermeisters hängen, das war ja auch bei meinem Vorgänger schon so...

A 24 Gudow/Elmenhorst - Mit Drogen am Steuer auf der A 24
22.09.2020
22.09.2020
22.09.2020