Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Mölln: Baumarkt baut Ladestation für E-Autos
Lokales Lauenburg Mölln: Baumarkt baut Ladestation für E-Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 27.11.2019
Noch mehr Klimaschutz: Nach dem Verzicht auf Feuerwerksverkauf hat Werkers Welt in Mölln nun zwei Schnellladeplätze auf dem Parkplatz am Grambeker Weg aufstellen lassen. Quelle: Florian Grombein
Mölln

Das Engagement für den Klimaschutz war für den Werkers-Welt-Prokuristen Detlev Schmalfeld offenbar kein One-Hit-Wonder. Nachdem der Baumarkt zug...

Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr erwarten die Autofahrer auf der B 207: Bei Dassendorf ist am Mittwoch ein Kieslaster verunglückt, er soll am Nachmittag geborgen werden.

27.11.2019

Aus Angst vor Handystrahlung ist ein Mann aus Sachsen rabiat gegen Bahnreisende vorgegangen und zog in Schwarzenbek die Notbremse. Er riss einer Frau Kopfhörer aus den Ohren, zertrümmerte die Scheibe und rannte weg.

27.11.2019

Die Staatsanwaltschaft Lübeck ist nach intensiven Ermittlungen der Polizei überzeugt: Ein Feuerwehrmann aus der Nähe von Ratzeburg hat zahlreiche Brände im Lauenburgischen gelegt.

26.11.2019