Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Mölln: Millioneninvestition in Massower Straße abgeschlossen
Lokales Lauenburg Mölln: Millioneninvestition in Massower Straße abgeschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 31.05.2018
Bürgermeister Jan Wiegels (l.) und Björn Dunow von Dewenter-Tiefbau aus Wismar entfernen das Durchfahrtsverbotsschild. Die Massower Straße ist fertig. Der Kontakt mit Anwohnern sei angenehm gewesen, so Dunow.
Bürgermeister Jan Wiegels (l.) und Björn Dunow von Dewenter-Tiefbau aus Wismar entfernen das Durchfahrtsverbotsschild. Die Massower Straße ist fertig. Der Kontakt mit Anwohnern sei angenehm gewesen, so Dunow. Quelle: Foto: Grombein
Mölln

„Fünf Monate vor dem geplanten Fertigstellungstermin konnte die Sanierung der Massower Straße in Mölln abgeschlossen werden“, sagt Bürgermeister Jan W...