Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Mölln hat den Wasserturm verkauft, damit er wieder geöffnet werden kann
Lokales Lauenburg

Mölln hat den Wasserturm verkauft, damit dieser wieder öffnen kann

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 22.08.2020
Der Möllner Wasserturm ist an einen privaten Investor verkauft worden. Er soll ihn sanieren und regelmäßig der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Der Möllner Wasserturm ist an einen privaten Investor verkauft worden. Er soll ihn sanieren und regelmäßig der Öffentlichkeit zugänglich machen. Quelle: Florian Grombein
Mölln

Aussichten auf gute Aussicht in Mölln: Der beliebte Wasserturm, der wegen eines teuren Wasserschadens seit Jahren als Aussichtsturm gesperrt ist, wird...

21.08.2020
Breitband im Amt Lauenburgische Seen - Minister Buchholz: Sie sind Vorzeigeregion!
21.08.2020