Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Coronavirus: Helfer aus Mölln und Lübeck im Einsatz auf der Quarantäne-Station
Lokales Lauenburg Coronavirus: Helfer aus Mölln und Lübeck im Einsatz auf der Quarantäne-Station
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 11.02.2020
Ankunft und Rückkehr in Schiphorst (v. r.): Bennet Walther (20, Mölln), Andreas Schmidt (48, Lübeck), Britta Hohmann (31, Kiel), Michel Hansen (Schlagsdorf) und Matthias Hebestreit (50, Rettungswache Basedow) beteiligen sich am Corona-Einsatz in Germersheim. Quelle: FLORIAN GROMBEIN
Schiphorst/Lübeck

„Begeistert ist meine Frau natürlich nicht. Aber das ist nun einmal unser Job“, sagt Matthias Hebestreit. Der Rettungsassistent hat vor wenigen Stun...

Junge Leute wollen etwas bewegen - Neuer Kinder- und Jugendbeirat für Mölln gewählt
10.02.2020