Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Eisstockschützen trauern um Uwe Jensen
Lokales Lauenburg Eisstockschützen trauern um Uwe Jensen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 04.11.2019
Der MSV-Sportler und Eisstockschütze Uwe Jensen ist verstorben. Quelle: hfr/Seeliger
Mölln

Die Möllner Eisstockschützen sind bestürzt über den Tod ihres Gründungsmitglieds Uwe Jensen, der am 22. Oktober im Alter von 74 Jahren verstorben is...

Zum elften Mal wird die Regionalkonferenz Rechtsextremismus und Demokratiestärkung veranstaltet – eine Erfolgsreihe. War der Kreis Herzogtum Lauenburg 2012 noch ein Brennpunkt des Rechtsextremismus im Land, sind diese Tendenzen heute im Kreis kaum noch wahrnehmbar.

04.11.2019

Über die Hälfte der Arbeitnehmer in den Hamburger Randkreisen pendeln jeden Tag zur Arbeit, und es werden immer mehr. Im ersten Teil der neuen Serie nehmen die LN die Pendlerströme und ihre Entwicklung unter die Lupe.

04.11.2019

Ein ungewöhnliches Angebot im kirchlichen Rahmen machen Simone Siemers und Winfried Harz allen Interessierten: Sie laden ein zu einem Gesprächs- und Genuss-Abend bei schottischem Whisky.

03.11.2019