Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Möllner Mutter möchte für einen Kitaplatz klagen
Lokales Lauenburg Möllner Mutter möchte für einen Kitaplatz klagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 29.10.2019
Franziska Lerch (31) aus Mölln möchte gegen die Kreisverwaltung klagen, weil sie in Mölln keinen Kita-Platz bekommt. Die alleinerziehende Mutter macht eine Ausbildung zur Erzieherin und fühlt sich machtlos und im Stich gelassen.
Franziska Lerch (31) aus Mölln möchte gegen die Kreisverwaltung klagen, weil sie in Mölln keinen Kita-Platz bekommt. Die alleinerziehende Mutter macht eine Ausbildung zur Erzieherin und fühlt sich machtlos und im Stich gelassen. Quelle: Florian Grombein
Mölln/Ratzeburg

„Ich bin wütend und fühle eine gewisse Ohnmacht“, sagt Franziska Lerch. Eigentlich möchte sich die gelernte sozialpädagogische Assistentin ganz ihrer...