Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Möllner Politik erteilt Campus-Projekt endgültige Absage
Lokales Lauenburg

Möllner Politik erteilt Campus-Projekt endgültige Absage

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 15.07.2020
Ein in die Jahre gekommener Klassenraum der Grundschule Tanneck – hier ein Bild aus dem Jahr 2016. Auf dem Gelände soll neu gebaut werden. Bis zu sechs Förderschüler sollen dann dort mit 250 Regelschülern unterrichtet werden.
Ein in die Jahre gekommener Klassenraum der Grundschule Tanneck – hier ein Bild aus dem Jahr 2016. Auf dem Gelände soll neu gebaut werden. Bis zu sechs Förderschüler sollen dann dort mit 250 Regelschülern unterrichtet werden. Quelle: Philip Schülermann
Mölln

Es ist gefühlt das dritte Begräbnis für das inklusive Schulprojekt mit dem griffigen Namen Campus. Jahrelang wurde darüber beraten. Doch nun ist es...