Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Motorrad prallt gegen Auto: Fahrer schwer verletzt
Lokales Lauenburg Motorrad prallt gegen Auto: Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 26.05.2017
Das Motorrad wurde bei dem Unfall völlig zerstört.
Das Motorrad wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Quelle: Daniel Bockwoldt
Anzeige
Hornbek

Der Unfall ereignete sich auf der Landesstraße zwischen Hornbek und Roseburg an der Anschlussstelle zur A24. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte die Fahrerin eines Ford Fiesta auf die Autobahn Richtung Osten fahren und stieß dabei mit dem Motorradfahrer, der in Richtung Roseburg unterwegs war, zusammen. Das Motorrad wurde von der Straße geschleudert.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sein Motorrad wurde in mehrere Einzelteile zerrissen und und fing Feuer. Die Mitglieder der dreiköpfigen Familie in dem Unfallauto erlitten leichte Verletzungen.

Die Feuerwehr Talkau sowie Rettungsdienst und Polizei waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Für die Bergungsarbeiten musste die A24-Anschlussstelle gesperrt werden.