Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Lokales Lauenburg Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 19.04.2019
Schwer verletzter Motorradfahrer bei Unfall nahe Borstorf. Quelle: Timo Jann
Anzeige
Borstorf

Schwerer Unfall auf der Landesstraße 200 zwischen Breitenfelde und Borstorf: Nach Polizeiangaben war der Fahrer einer Harley Davidson am Karfreitag gegen 14.50 Uhr aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Mercedes kollidiert. Der Biker zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Zur Versorgung des Schwerverletzten rückten die Feuerwehr und der Rettungsdienst an, ein Notarzt wurde aus Siblin mit dem Rettungshubschrauber eingeflogen.

Anzeige
Schwer verletzter Motorradfahrer bei Unfall nahe Borstorf. Quelle: Timo Jann

Die L 200 musste aufgrund der Rettungs- und Aufräumarbeiten längerer Zeit voll gesperrt werden.

Timo Jann