Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Musiker aus Europa grüßen Mölln und spielen beim digitalen „Folksfest“
Lokales Lauenburg

Musiker aus Europa grüßen Mölln und spielen beim digitalen „Folksfest“ 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 13.01.2021
Terje Isungset aus Norwegen grüßt die Möllner aus seinem Haus in Bergen. Auf der Folksfest-Homepage gibt der für seine Musik auf Eiszapfen bekannte Musiker, der schon bei der Nobelpreis-Gala auftrat, eine Art Techno-Song auf der Maultrommel wieder.
Terje Isungset aus Norwegen grüßt die Möllner aus seinem Haus in Bergen. Auf der Folksfest-Homepage gibt der für seine Musik auf Eiszapfen bekannte Musiker, der schon bei der Nobelpreis-Gala auftrat, eine Art Techno-Song auf der Maultrommel wieder. Quelle: Screenshot, HFR
Mölln

Es war ein Fest, als im Mai 2020 doch noch Livemusik mit Publikum im Möllner Stadthauptmannshof erklang. 100 Leute erlebten an zwei Tagen vier Bands,...