Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg NDR drehte im Museum Steinhorst – Saisoneröffnung Mitte Juli
Lokales Lauenburg

NDR drehte im Museum Steinhorst – Saisoneröffnung Mitte Juli

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 11.06.2021
Der Tante-Emma-Laden zieht immer zahlreiche Besucher an. Hier interviewt NDR-Reporterin Sophia Stritzel (links) mit ihrem Team die Inhaberin Ingeborg Semprich.
Der Tante-Emma-Laden zieht immer zahlreiche Besucher an. Hier interviewt NDR-Reporterin Sophia Stritzel (links) mit ihrem Team die Inhaberin Ingeborg Semprich. Quelle: Matthias Schütt
Steinhorst

Noch sind die Erweiterungsarbeiten im Museum für Vergessene Arbeit in Steinhorst im vollen Gange, doch der Norddeutsche Rundfunk (NDR) kam schon mal f...

Konzertserie „Musik ist systemrelevant“ - Musikgenuss im Rosengarten von Basthorst
11.06.2021
11.06.2021