Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Nach Lkw-Brand: Noch immer Behinderungen auf A 24
Lokales Lauenburg Nach Lkw-Brand: Noch immer Behinderungen auf A 24
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:28 11.06.2018
Flüssiges Styropor verteilte sich auf der Fahrbahn, der Asphalt schmolz in einigen Bereichen.
Flüssiges Styropor verteilte sich auf der Fahrbahn, der Asphalt schmolz in einigen Bereichen. Quelle: Jens Burmester
Anzeige
Fuhlenhagen

Das sagte am Montag ein Sprecher des Landesbetriebs für Straßenbau und Verkehr in Lübeck. Bis dahin können nach der Reparatur der Mittelleitplanke Fahrzeuge in Richtung Berlin auf zwei Spuren mit Tempo 60 die Unfallstelle passieren. In Fahrtrichtung Hamburg wird nur ein Fahrstreifen mit einer Geschwindigkeitsbeschränkung von 40 Stundenkilometern zur Verfügung stehen.

Am Freitag hatte ein mit Styropor beladener Lastwagen nach einem Reifenplatzer die Mittelleitplanke durchbrochen. Fahrzeug und Ladung fingen nach Angaben der Polizei Feuer. Flüssiges Styropor verteilte sich auf der Fahrbahn, der Asphalt schmolz in einigen Bereichen. Der Fahrer des Sattelzuges wurde nur leicht verletzt.

Klicken Sie sich durch die Galerie.

dpa