Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Nach Verbot von Schild an Sushi-Laden: Was Mölln Geschäftsleuten erlaubt
Lokales Lauenburg

Nach Verbot von Schild an Sushi-Laden: Was Mölln Geschäftsleuten erlaubt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 10.12.2021
In Mölln gibt es an vielen Geschäften Leuchtreklamen. Ein neu eröffnetes Restaurant muss sein Werbeschild nun aber entfernen – weil es der Gestaltungssatzung der Stadt nicht entspricht.
In Mölln gibt es an vielen Geschäften Leuchtreklamen. Ein neu eröffnetes Restaurant muss sein Werbeschild nun aber entfernen – weil es der Gestaltungssatzung der Stadt nicht entspricht. Quelle: Florian Grombein
Mölln

In Mölln ist eine Diskussion darum entstanden, wie sinnvoll die Regeln in Gestaltungssatzungen für Leuchtreklamen im Allgemeinen und im Speziellen für...