Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Nach Navi-Ansage: Lkw-Fahrer bleibt in Einfahrt stecken
Lokales Lauenburg

Navi-Fehler: Lkw-Fahrer in Geesthacht bleibt in Einfahrt stecken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 11.12.2020
Die Durchfahrt Supermarkt ist mit einem Schild gekennzeichnet. Das hatte das Navi wohl nicht abgespeichert. Quelle: Polizei
Geesthacht

Am Donnerstagabend gegen 20.45 Uhr geriet ein Lkw-Fahrer an einer Supermarkteinfahrt in Geesthacht in eine sehr unglückliche Situation. Er hatte sic...

Müllabfuhr in den Kreisen Stormarn und Herzogtum Lauenburg - Hightech und Vierachser: So will Firma Damm aus Grambek ab Januar den Müll abfahren
11.12.2020
„Großes Besteck“ – die neue CD von Tim Linde - Liedermacher Tim Linde bringt seine schönsten Songs als Orchesterversion neu heraus
10.12.2020