Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Nach Navi-Ansage: Lkw-Fahrer bleibt in Einfahrt stecken
Lokales Lauenburg

Navi-Fehler: Lkw-Fahrer in Geesthacht bleibt in Einfahrt stecken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 11.12.2020
Die Durchfahrt Supermarkt ist mit einem Schild gekennzeichnet. Das hatte das Navi wohl nicht abgespeichert.
Die Durchfahrt Supermarkt ist mit einem Schild gekennzeichnet. Das hatte das Navi wohl nicht abgespeichert. Quelle: Polizei
Geesthacht

Am Donnerstagabend gegen 20.45 Uhr geriet ein Lkw-Fahrer an einer Supermarkteinfahrt in Geesthacht in eine sehr unglückliche Situation. Er hatte sich...

Müllabfuhr in den Kreisen Stormarn und Herzogtum Lauenburg - Hightech und Vierachser: So will Firma Damm aus Grambek ab Januar den Müll abfahren
11.12.2020
„Großes Besteck“ – die neue CD von Tim Linde - Liedermacher Tim Linde bringt seine schönsten Songs als Orchesterversion neu heraus
10.12.2020