Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Open-Air-Taufe am Behlendorfer See
Lokales Lauenburg Open-Air-Taufe am Behlendorfer See
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 31.05.2019
Zu Christi Himmelfahrt, 30. Mai 2019, wurden vor rund 300 Gästen 20 Täuflinge aus vier Kirchengemeinden am Behlendorfer See in einem Open-Air-Gottesdienst getauft. (Wetter-)Gott hatte ein Einsehen und schickte lediglich einige Tröpfchen von oben als Gruß.
Zu Christi Himmelfahrt, 30. Mai 2019, wurden vor rund 300 Gästen 20 Täuflinge aus vier Kirchengemeinden am Behlendorfer See in einem Open-Air-Gottesdienst getauft. (Wetter-)Gott hatte ein Einsehen und schickte lediglich einige Tröpfchen von oben als Gruß. Quelle: Joachim Strunk
Behlendorf

Schon in vergangenen Jahren war es ein besonderes Erlebnis für alle Beteiligten. Und in diesem Jahr nahmen insgesamt 15 Familien mit 20 Täuflingen d...