Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Plötzlich in den Gegenverkehr - zwei Verletzte
Lokales Lauenburg Plötzlich in den Gegenverkehr - zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:59 29.06.2018
Quelle: Jeb
Hornbek

Ein Mercedes war aus ungeklärter Ursache plötzlich in den Gegenverkehr geraten und dann frontal in einen Fiat Transporter gekracht. Beide Fahrer wurden verletzt, einer von ihnen wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, der andere Fahrer wurde per Rettungswagen ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht. Jeb

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!