Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Prozessauftakt zu Messerattacke in Mölln: So tickt der Angeklagte
Lokales Lauenburg

Prozess um Messerattacke auf Lehrer in Mölln: Wie der Angeklagte tickt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:22 26.10.2021
Ein Zettel an der Eingangstür informierte über die vorübergehende Schließung einer Sprachschule in Mölln. Der Prozess gegen den Tatverdächtigen begann am Dienstag vor dem Lübecker Landgericht.
Ein Zettel an der Eingangstür informierte über die vorübergehende Schließung einer Sprachschule in Mölln. Der Prozess gegen den Tatverdächtigen begann am Dienstag vor dem Lübecker Landgericht. Quelle: Ulrich Perrey/dpa
Lübeck/Mölln

Nicht einmal die Handschellen wurden dem Angeklagten während der Verhandlung abgenommen. Zu instabil sei sein Zustand, schon Tage vor dem Prozess sei...