Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Radfahrer von Mercedes angefahren
Lokales Lauenburg Radfahrer von Mercedes angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 14.01.2019
Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam der Mercedes-Fahrer aus ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Radfahrer. Quelle: Archiv
Geesthacht

Am Freitag gegen 15.20 Uhr, ereignete es auf der K 63, Elbuferstraße in Geesthacht ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person.

Ein 54-jähriger Mann aus Geesthacht war mit seinem Mercedes auf der Elbuferstraße aus Geesthacht kommend in Richtung Geesthacht-Krümmel unterwegs.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam der Mercedes-Fahrer aus ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte seitlich mit einem entgegenkommenden Radfahrer.

Der 61-jährige Radfahrer, ebenfalls aus Geesthacht, wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Zum jetzigen Gesundheitszustand können keine Angaben gemacht werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5 000 Euro.

 

Während der Unfallaufnahme blieb die Straße für eine Stunde voll gesperrt.

LN

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Um 5.30 Uhr am Montagmorgen überfielen zwei Unbekannte eine Bäckerei-Filiale in Mölln.

14.01.2019

Im Streit um die Zusammenlegung der Verbandsschule Schwarzenbek Nordost mit der Schwarzenbeker Compeschule wirft die SPD der CDU nun mangelnde Sacharbeit vor.

14.01.2019

Für sein Engagement als Trainer der Möllner Sportvereinigung wurde der 16-Jährige von der Gemeinschaftstiftung geehrt. Till Eulenspiegel nahm den „Möllner Klüngel“ aufs Korn und übte Kritik am Stil auf Facebook. Auch der im sozialen Netzwerk „ununterbrochen aktive“ Bürgermeister bekam sein fett weg.

14.01.2019