Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Rätsel um toten Flugpassagier aus Geesthacht: Was wir bisher wissen
Lokales Lauenburg

Rätsel um toten Flugpassagier: Einreiseanmeldung wird nicht untersucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 04.11.2021
Seine Einreise zurück nach Deutschland hat der während eines Flugs aus der Türkei nach Hamburg verstorbene Mann nicht angemeldet. Wie sich herausstellte, hatte er Corona (Symbolbild).
Seine Einreise zurück nach Deutschland hat der während eines Flugs aus der Türkei nach Hamburg verstorbene Mann nicht angemeldet. Wie sich herausstellte, hatte er Corona (Symbolbild). Quelle: Matthias Balk/dpa
Geesthacht

Im Fall des toten Flugpassagiers wird nun auch nicht mehr nach seiner Einreiseanmeldung gesucht. Am 25. Oktober stieg der 51-jährige Mann aus Geestha...