Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Raiffeisenbank zieht sich von Ratzeburger Insel zurück
Lokales Lauenburg Raiffeisenbank zieht sich von Ratzeburger Insel zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 14.02.2020
Die Vorstände der Raiffeisenbank Ratzeburg Kerstin Andresen und Thomas Naß zogen eine erfreuliche Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr. Quelle: Joachim Strunk
Ratzeburg

Ein durchaus zufriedenes Fazit zogen die beiden Vorstände der Raiffeisenbank Ratzeburg, Kerstin Andresen und Thomas Naß, bei ihrem Bilanzpresseg...

Es tut sich was im zukünftigen Neubaugebiet „Dreiangel“: Die Erschließungsarbeiten haben begonnen. Vier große Bagger und ein Radlader graben sich zur Zeit durch das drei Hektar große Baugebiet.

14.02.2020

Im festlichen Rahmen präsentierte sich die Freisprechungsfeier der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik für den Kreis Herzogtum Lauenburg am 7. Februar in der Waldhalle in Mölln.

14.02.2020

Die Ratzeburger Seen sind für Motorboote tabu. Anlieger und Weltmeister-Rudertrainer Lingolf von Lingelsheim war dennoch dort unterwegs und soll nun Strafe zahlen. Das sieht er nicht ein.

14.02.2020