Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Bürgermeister Koech war nicht befangen
Lokales Lauenburg Bürgermeister Koech war nicht befangen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 03.12.2019
Zufrieden mit der Aussage der Kommunalaufsicht: Gunnar Koech an seinem Arbeitsplatz im Rathaus der Stadt Ratzeburg. Quelle: Joachim Strunk
Ratzeburg

Ratzeburgs Bürgermeister Gunnar Koech war in seinem vorherigen Berufsleben ein selbstständiger Unternehmer, genau genommen ein Fahrradhändler, sowi...

Rudolf Grothmann hat die Entwicklung der Raiffeisenbank Lauenburg wie kein anderer geprägt. Er verweist auf die tolle Mannschaft im Hintergrund.

03.12.2019

Nachdem die Pädagogin die Till-Euelnspiegel-Schule als Nachfolgerin von Andreas Ahrends kommissarisch leitete, ist sie nun offiziell verpflichtet worden.

03.12.2019

In Mölln soll mehr Personal für die Kontrolle und Ahndung von Ordnungswidrigkeiten wie Müllentsorgung und Falschparken eingesetzt werden – auch in den Abendstunden. Über diesen Antrag entscheidet der Hauptausschuss am Dienstag.

03.12.2019