Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Regionalleitstelle funkt jetzt digital
Lokales Lauenburg Regionalleitstelle funkt jetzt digital
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 10.01.2017
Andreas Fichtner sitzt schon an einem der komplett umgerüsteten Arbeitsplätze in der IRLS Süd. Funk- und telefontechnisch sind die Mitarbeiter jetzt auf dem neuesten Stand. Da ihre Tische umgestellt wurden, können sie nun auch in einem geräuschärmeren Umfeld arbeiten – und dazu gab es auch moderne Stühle. Soweit ist also alles prima – wenn die Mitarbeiter nur über ein wenig mehr Platz verfügen würden, wäre es perfekt. Quelle: Fotos: Jens Burmester
Bad Oldesloe

Alles neu in 2017 – endlich. Die Modernisierung und Digitalisierung hat nun auch in der Integrierten Regionalleitstelle (IRLS) Süd in Bad Oldes...