Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Rondeshagener setzen Einbahnverkehr und Tempolimit für Maistransporte im Dorf durch
Lokales Lauenburg

Rondeshagen: Einbahnverkehr und Tempolimit für Maistransporte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 21.09.2021
Noch kein Maistransport, aber ein Traktor mit Güllebehälter auf dem Krummesser Weg, Ortseingang Rondeshagen. Hier sieht man, wie eng es im Begegnungsverkehr werden kann. Für die bevorstehende Maisernte wurde ein Einbahnverkehr durchs Dorf zwischen Landwirten und Gemeinde verabredet.
Noch kein Maistransport, aber ein Traktor mit Güllebehälter auf dem Krummesser Weg, Ortseingang Rondeshagen. Hier sieht man, wie eng es im Begegnungsverkehr werden kann. Für die bevorstehende Maisernte wurde ein Einbahnverkehr durchs Dorf zwischen Landwirten und Gemeinde verabredet. Quelle: Joachim Strunk
Rondeshagen

Bioenergie aus nachwachsenden Rohstoffen zu erzielen, ist schon seit Jahren ein bei Landwirten beliebtes und vom Staat gefördertes Standbein für die B...