Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Schnakenbek ein dreifaches Alaaf!
Lokales Lauenburg Schnakenbek ein dreifaches Alaaf!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 11.11.2019
Auftakt in die Session 2019/2020 beim Schnakenbeker Carnevalsverein von 1990. Mit Pappnase und Narrenkappe: Christian Pehmöller versuchte alles, um den Gemeindeschlüssel zu verteidigen. Quelle: TIMO JANN
Schnakenbek

Alaaf und Kamelle heißt es ab sofort wieder in Schnakenbek: Der Schnakenbeker Carnevalsverein von 1990 eröffnete am Sonntag pünktlich um 11.11 Uhr d...

Pendler im Norden - Tipps gegen den Pendler-Stress

Mehr als 150.000 Menschen pendeln täglich in der Region. Doch Pendeln kann stressig sein, und das ist ungesund. Es gibt jedoch viele Möglichkeiten, die Fahrt angenehmer zu gestalten. Wir zeigen die besten Tipps gegen den Pendler-Stress.

11.11.2019

Sängerin Ella Endlich hat eine deutsch-deutsche Vergangenheit. Vor dem Live-Stream aus der Ratzeburger St. Petri-Kirche gab sie den Lübecker Nachrichten ein kurzes Interview.

10.11.2019

Es war das „längste Gespräch Deutschlands“, das anlässlich des Mauerfalls vor 30 Jahren angesetzt war. Mit dem Live-Stream aus Ratzeburg endete die aufwendige Veranstaltung kurz vor Mitternacht.

10.11.2019