Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Schwarzenbek: Jugendstrafe für 20-Jährigen nach tödlichem Unfall
Lokales Lauenburg

Schwarzenbek: Jugendstrafe für 20-Jährigen nach tödlichem Unfall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 12.04.2021
Feuerwehr und Notärzte versuchen, die 23-jährige Beifahrerin wiederzubeleben, doch für sie kommt jede Hilfe zu spät. Eine 23-Jährige kam ums Leben, als ein BMW auf der Landstraße zwischen Kollow und Schwarzenbek gegen einen Baum krachte. Der Unfallfahrer musste sich am Montag vor dem Amtsgericht Schwarzenbek verantworten.
Feuerwehr und Notärzte versuchen, die 23-jährige Beifahrerin wiederzubeleben, doch für sie kommt jede Hilfe zu spät. Eine 23-Jährige kam ums Leben, als ein BMW auf der Landstraße zwischen Kollow und Schwarzenbek gegen einen Baum krachte. Der Unfallfahrer musste sich am Montag vor dem Amtsgericht Schwarzenbek verantworten. Quelle: Timo Jann
Schwarzenbek

Zwei junge Menschen sind in einer Sommernacht in einem BMW auf einer Landstraße unterwegs. Benedikt F., 19 Jahre alt, fährt viel zu schnell, doch sein...