Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Wetterglück zur Erntedank-Tour der Pastoren
Lokales Lauenburg

Sierksrade: Erntedanktour der Pastoren durch die Dörfer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 04.10.2020
Panorama-Aufnahme der Festwiese am Ende der Sackgasse abgehend vom Steenkamp in Sierksrade. Durch weit auseinanderstehende Bänke und die Verteilung der rund 80 Gäste über den ganzen Platz wurden die Sicherheits- und Abstandsregeln wegen Corona eingehalten.
Panorama-Aufnahme der Festwiese am Ende der Sackgasse abgehend vom Steenkamp in Sierksrade. Durch weit auseinanderstehende Bänke und die Verteilung der rund 80 Gäste über den ganzen Platz wurden die Sicherheits- und Abstandsregeln wegen Corona eingehalten. Quelle: Joachim Strunk
Sierksrade/Berkenthin

Einen Erntedankgottesdienst unter freiem Himmel gab es sicherlich schon öfter in der Vergangenheit. Doch diesmal war es vielerorts doch noch ganz ande...