Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg So war der Tag des offenen Denkmals im Lauenburgischen
Lokales Lauenburg

So war der Tag des offenen Denkmals im Herzogtum Lauenburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 12.09.2021
Detlev Werner von Bülow (rechts) führte die zahlreichen Besucher durch den riesigen Landschaftsgarten seines Gutes in Gudow. Im Hintergrund das aufwendig sanierte Herrenhaus.
Detlev Werner von Bülow (rechts) führte die zahlreichen Besucher durch den riesigen Landschaftsgarten seines Gutes in Gudow. Im Hintergrund das aufwendig sanierte Herrenhaus. Quelle: Norbert Dreessen
Ratzeburg

Früher war nicht alles besser, aber vieles war schöner. Diesen Eindruck hatten zumindest die zahlreichen Interessenten, die beim diesjährigen Tag des...