Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Zahlreiche neue Instrumente – von der Kreissparkasse finanziert
Lokales Lauenburg

Sparkasse sponsert Instrumente für lauenburgische Kreismusikschule

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 17.11.2021
Dr. Stefan Kram, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg (v. l.), verlängerte den Sponsoring-Vertrag mit der Kreismusikschule, deren Geschäftsführerin Alexandra Thomsen und Schulleiter Peter Seibert sich darüber freuen.
Dr. Stefan Kram, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg (v. l.), verlängerte den Sponsoring-Vertrag mit der Kreismusikschule, deren Geschäftsführerin Alexandra Thomsen und Schulleiter Peter Seibert sich darüber freuen. Quelle: Joachim Strunk
Ratzeburg

Seit 27 Jahren, sagt Peter Seibert, sei er Leiter der Kreismusikschule im Herzogtum Lauenburg. Und von Beginn an könne er stets von einer „nennenswert...