Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Streit um Urzeitwal: Was muss ein Museum für die Funde aus Groß Pampau können?
Lokales Lauenburg

Streit um Urzeitwal: Was muss ein Museum für die Funde aus Groß Pampau können

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 30.08.2021
Im Museum für Natur und Umwelt in Lübeck werden die Funde aus Groß Pampau seit Jahren ausgestellt. Um die künftige Ausstellung ist nun aber ein Streit entbrannt. Der Ausgang ist noch offen.
Im Museum für Natur und Umwelt in Lübeck werden die Funde aus Groß Pampau seit Jahren ausgestellt. Um die künftige Ausstellung ist nun aber ein Streit entbrannt. Der Ausgang ist noch offen. Quelle: Timo Jann
Groß Grönau

Am 23. September tagt in Lübeck der Kulturausschuss – dann wird sich zeigen, ob den Hansestädtern noch an einem Urmeer-Museum zur Präsentation der spe...