Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Thomas Peters will als Brackmann-Nachfolger für die CDU in den Bundestag
Lokales Lauenburg

Thomas Peters will als Brackmann-Nachfolger für die CDU in den Bundestag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:05 23.08.2021
Er möchte für die CDU in den Bundestag: Im heimischen Garten bespricht Thomas Peters seine Pläne auch mit der Familie.
Er möchte für die CDU in den Bundestag: Im heimischen Garten bespricht Thomas Peters seine Pläne auch mit der Familie. Quelle: Sophie Schade
Wentorf bei Hamburg

Ein weißes Haus in einer beschaulichen Wohnsiedlung am Rande Wentorfs, im Garten der Grill und zwei große Holzpferde für die Tochter: Hier lebt Thomas...

Tourismus / Kreis Herzogtum Lauenburg - Radtour von Hof zu Hof im Herzogtum
22.08.2021